Wir konfirmierten - Jahrgänge 2021 / 2022

Hier sind sie zu sehen, alle unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2021 / 2022. Zusammen mit unseren Konfi-Mitarbeitern Fabian Hüting, Emma Munz, Moritz Gille, Conradin und Quirin Klemm bei unserem Projekttag am 25. März.

Noch viel mehr Jugendleiter waren an den anderen Tagen dabei, Paula, Daniel, Nele, Jessi, Lukas, Henrik, Benji, Moritz, Paul, Lenni … und nicht zu vergessen: Unsere Küchenteams! Die brauchten wir ebenfalls unbedingt.

Vier Konfi-Gruppen gab es, an vier Sonntagen feiern wir Konfirmation:
Am 8. Mai in der Apostelkirche,

am 15. Mai in der Petruskirche,
und am 22. und 29. Mai

Konfirmanden Gruppe 2022 in Solln

nochmal in der Apostelkirche.

Es war eine sehr schöne Konfi-Zeit mit Euch! Die Einschränkungen, die das zweite Jahr der Pandemie uns auferlegte, habt Ihr sehr gut gemeistert. Das mit der „Frühschicht“ und der „Spätschicht“ habt Ihr super hinbekommen, es kam tatsächlich nicht ein einziger mal zur „falschen“ Schicht! Ihr wart sehr interessiert und habt engagiert mitgearbeitet.

Leider konnten wir wegen der Pandemie nicht mit Euch auf eine Freizeit fahren – aber wir hatten ja die Projekttage, unsere Sonder-Aktionen und die Ausflüge in die Moschee, in die Synagoge und zur Gedenkstätte in Dachau.

Unsere Konfi-Leiter und ich, wir haben sehr gern mit Euch gearbeitet! Wir hoffen sehr, dass wir Euch wiedersehen bei den Jugendaktionen, den einen oder die andere beim Trainee-Kurs, im Jugend- Gottesdienst-Team … und einfach so.

Herzliche Grüße senden
Euch Eure Pfarrerin Regina Hallmann
und das ganze Konfi-Leiter-Team!