Der Pullach-Sollner-Club Inklusion ist unser Ziel

Leitung:
Henrike Diebel

Die Tansania-Partnerschaft lebt auch in schwierigen Zeiten

Der Pullach-Sollner Club ist Teil der „Offenen Behindertenarbeit evangelisch in der Region München" (0BA). www. oba-muenchen.de. Die Freizeitgruppe für Menschen mit und ohne geistiger Behinderung trifft sich donnerstags (außer in den Schulferien), 18:00 bis 20:00 Uhr, in der Jakobuskirche Pullach. Die OBA organisiert vielfältige Freizeit-, Bildungsund Begegnungsangebote sowie Reisen und Beratung. Die Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren sind so gestaltet, dass Menschen mit und ohne Behinderung gleichberechtigt daran teilnehmen können.

Henrike Diebel

Der Pullach-Sollner Club ist Teil der „Offenen 089 Evangelisch“ in München (0BA).

www.oba-muenchen.de

Die Freizeitgruppe für Menschen mit und ohne geistige Behinderung trifft sich normalerweise donnerstags (außer in den Schulferien).

Zur Zeit aber sind, Corona-bedingt, alle Termine bis auf Weiteres ausgesetzt! Die OBA organisiert vielfältige Freizeit-, Bildungs- und Begegnungsangebote sowie Reisen und Beratung. Die Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren sind so gestaltet, dass Menschen mit und ohne Behinderung gleichberechtigt daran teilnehmen können.

Kontakt:
Henrike Diebel,