MiteinanderKreis

Wer sind wir?

Wir sind eine ökumenische Gruppe von Frauen und Männern. Viele sind jahrelang Mitglied dieses Kreises. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn neue Mitglieder zu uns stoßen und neue Themen und Interessen beisteuern würden.

Was machen wir?

Wir treffen uns einmal monatlich, in der Regel am Beginn der zweiten Woche jeden Monats. Bisher war es der Dienstagvormittag um 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Der Treffpunkt und der Wochentag ändern sich jedoch derzeit wegen der politischen Lage in der Ukraine und der damit verbundenen Aktivitäten, die in den Kirchenräumen vormittags zur Betreuung der ukrainischen Gäste stattfinden.

MiteinanderkreisAchten Sie also bitte auf die Ankündigungen in den Sonntagsgottesdiensten oder schriftliche sowie telefonische Ankündigungen.

Wir sprechen zusammen über interessante Bücher, religiöse Themen, hören uns Vorträge zu verschiedensten Themen an oder unternehmen gemeinsam Ausflüge. Das Programm gestalten wir gemeinsam als Gruppe. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind sehr herzlich willkommen!

Für Interessierte oder Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ulrike Jendis,
Prädikantin