Stiftung Zukunft

Die Stiftung „Zukunft Evangelisch- Lutherische Kirchengemeinde München-Solln“ wurde am Reformationstag des Jahres 2008 gegründet und dient laut ihrer Satzung der Förderung aller kirchengemeindlichen Aufgaben. Insbesondere ist das die Förderung der Kirchenmusik.

Die Satzung sieht darüber hinaus vor, dass auch das geistliche und soziale Leben in der Gemeinde, wie zum Beispiel die Gottesdienste, die Seelsorge, die Diakonie, die Kinderkirche und die Jugendarbeit unterstützt werden.

Unser großer Dank gilt den Gründerinnen und Gründern sowie allen Stifterinnen und Stiftern. Die Stiftung benötigt weiterhin Ihre Unterstützung, um der Gemeinde in den oben genannten Aufgaben finanziell unter die Arme greifen zu können. Jede Spende ab 1.000 € ist eine Zustiftung, aber auch kleinere Spendenbeiträge helfen uns natürlich sehr! Vermächtnisse sind ebenfalls eine Möglichkeit der Unterstützung.

Matthias Doepner, Vorsitzender