Nacht der offenen Kirchen zum Thema „Alles hat seine Zeit“
Das übergeordnete Thema, angelehnt an Prediger/Kohelet 3, 1-11, wird von allen teilnehmenden Kirchen jeweils anders interpretiert und die Besucher und Besucherinnen können sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen.

Sie können am Freitag, 11. Oktober am Programm aller oder nur einzelner Stationen teilnehmen:

18:15 Uhr Apostelkirche, Konrad-Witz- Str. 17
„Abschied nehmen und neu anfangen“

19:00 Uhr St. Johann Baptist, Fellererplatz 1
„Kleiner werden mit Johannes: ER muss wachsen, ich aber muss kleiner werden“

19:50 - 20:10 Uhr Imbiss in St. Ansgar, Gulbranssonstraße 30

20:10 - 20:35 Uhr Andacht St. Ansgar, Gulbranssonstraße 30
„Wem gehört meine Zeit?“

20:45 Uhr Abschluss Schönstatt-Zentrum München, Herterichstr. 138-140
„Zeit zu spielen“

Friedensdekade

Wir laden zu drei Andachten nach St. Ansgar ein:
Sonntag, 17. November
Montag, 18. November
Dienstag, 19. November
jeweils um 19:30 Uhr

Den Abschluss der Friedensdekade bildet ein Ökumenischer Gottesdienst am Buß- und Bettag, Mittwoch, 20. November, um 19:30 Uhr ebenfalls in St. Ansgar.

Engelsweg
Am dritten Adventswochenende, vom 13. bis 15. Dezember., können Sie gerne wieder eine Station auf dem Engelsweg anbieten oder einen Spaziergang auf dem Engelsweg unternehmen. Für Rückfragen und die Anmeldung einer Station auf dem Engelsweg wenden Sie sich gerne bis 15. Oktober an Cornelia Albert.